Bilder aus 20 Jahren Arbeit gegen Rechts

In den 20 Jahren unseres Bestehens konnten wir uns auf vielfältige Weise bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen präsentieren und auf unser Anliegen aufmerksam machen. Wenngleich die Kundgebungen 1998 schon ein besonderes Highlight darstellten. 

Kundgebung 1998 in Sinning

Am 28. Februar fand in Sinning eine Demo mit 150 Teilnehmern statt, bei der wir klar machten, dass wir keine rechten Umtriebe und erst recht keine "Deutsche Stimme" in Sinning haben wollen.

Maikundgebung 1998 in Neuburg

Im Mai 1998 war die Sinninger Initiative gegen Rechts auf dem Schrannenplatz in Neuburg mit einem eigenen Infostand vertreten. Bei Sonnenschein und in bester Laune informierten wir über unser Anliegen und die Arbeit unserer Initiative.

Über uns

Die Sinninger Initiative Gegen Rechts ist eine Vereinigung Sinninger Bürger und Unterstützer, die sich gegen rechte Umtriebe und für mehr Toleranz einsetzt.

Rechtliches

© 2017 Sinninger Initiative gegen Rechts.