Sinninger Initiative beteiligt sich an großen Demos in Ingolstadt und Neuburg

 

Über 2000 Neuburger bewiesen am 3.2.24 eindrucksvoll, dass sie "gegen rechts" sind. Wir von der Sinninger Initiative waren natürlich dabei.

Demo Neuburg

Dies war die größte Demonstration, die Neuburg je erlebt hat! Die sogenannte "schweigende" Mehrheit hat eindeutig gezeigt, auf welcher Seite sie steht. Niemand will Hass und Rassismus, niemand will eine Partei, die demokratiefeindlich ist.

Bereits eine Woche vorher beteiligten sich einige Vorstandsmitglieder an der Demonstration in Ingolstadt und zeigten, dass "Hass keine Alternative" ist und werden darf.

Demo auf dem Schrannenplatz

Über uns

Die Sinninger Initiative Gegen Rechts ist eine Vereinigung Sinninger Bürger und Unterstützer, die sich gegen rechte Umtriebe und für mehr Toleranz einsetzt.

Rechtliches

© 2017 Sinninger Initiative gegen Rechts.